Ergebnisse aus dem Jugendbereich

Recht erfolgreich verlief das Wochenende für unsere Jugendmannschaften.

Am Samstagvormittag gewann die B-Jugend der SG Demmin/Dargun ein vorgezogenes Punktspiel beim FSV Malchin mit 5:3. Die Tore erzielten Dominik, Dennis, 2x Lennard und Tobias.

Ebenfalls am Samstagvormittag verlor unsere C-Jugend ihr Nachholspiel beim SV Barth mit 1:5. Die 1:0 Führung für unsere Jungs erzielte Florian.

Dramatisch ging es Samstagvormittag in Dargun beim Pokalspiel der E-Jugend gegen die SG Mühlenwind Woldegk zu. Unsere Jungs gewannen mit 6:5 nach Neunmeterschießen.

Nach unserer Führung durch Henrik schaffte der Gast die Wende zum 1:2. Noch vor der Halbzeit konnte Linus wieder ausgleichen. Im zweiten Abschnitt ging dann wieder Dargun mit 3:2 durch Richard in Führung. Der Gast schaffte aber noch den Ausgleich um dann wiederum in der Verlängerung in Führung zu gehen. Diese Führung konnte Dargun dann aber eine Minute vor Ultimo durch Henrik wieder ausgleichen. Nun ging es ins Neunmeterschießen. Hier hatte unsere Mannschaft die besseren Nerven und Richard und Jolin verwandelten ihre Neunmeter. Das bedeutete dann den Sieg in diesem Pokalkrimi.

Herzlichen Glückwunschen Jungs!

Im Viertelfinale wartet nun der Gewinner der Partie SV Waren II und 1.FC Neubrandenburg EI.

Nun verabschieden sich unsere beiden jüngsten Mannschaften (E- und F-Jugend) erst einmal in die Hallensaison.