Der Vorstand informiert:

Hiermit teilen wir mit, dass unsere erste Männermannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Landesklasse abgemeldet wurde.
Die aktuelle Personalsituation im Männerbereich des SV Traktor Dargun ließ uns keine andere Wahl.
Leider war es uns nicht möglich, genügend aktive Fussballer zu motivieren, um zwei spielfähige Mannschaften im Ligaspielbetrieb stellen zu können.
Nach intensiven Diskussionen im Vorstand, sowie zwischen Trainern und den Spielern, haben wir uns entschieden, nur noch mit einer Männermannschaft in der Kreisliga anzutreten.
Wir bedanken uns bei allen Aktiven und Unterstützern, die immer, in guten wie auch schlechten Zeiten, zu unseren Mannschaften gestanden haben, und hoffen, dass sie uns auch bei unserem Neuanfang weiter unterstützen. Das Potenzial in der verbliebenen Mannschaft ist zu sehen und mit unseren durchaus erfolgreichen Jugendteams ist ebenfalls ein gesundes Fundament vorhanden.
Von nun an schauen wir nur noch nach vorne und starten in der Kreisliga den Neuanfang im Männerbereich.