2. Tischtennisturnier des SV Traktor Dargun war ein Voller Erfolg !

Am Sonntag, 19.02.2017 fand das 2.Tischtennisturnier des SV Traktor Dargun in der Darguner Turnhalle statt.
Es hatten zahlreiche Akive aus Nah und Fern (z.B. Dargun, Teterow, Stralsund) eingefunden, um dem Spiel mit dem kleinen weißen Ball nachzugehen.
Desweiteren waren auch zahlreiche Schaulustige angereist, um sich das Turnier anzuschauen.
An zehn Tischen wurde in drei Altersklassen im Spiel Jeder gegen Jeden die Sieger ermittelt. Die Sieger und Bestplazierten erhielten am Ende des Turniers nach mehr als 100 Einzelpartien Pokale und Urkunden. Am spannendesten ging es bei den Männern zu. Hier mußte nach Abschluss der Einzelspiele der Sieger in einem Entscheidungsspiel ermittelt werden. In diesem setzte sich dann der Sportfreund Preuß aus Teterow durch und wurde mit dem Siegerpokal geehrt. Bei den Frauen siegte Sportfreundin Kelch aus Stralsund. Turniersieger bei der männlichen Jugend wurde Paul Rachow aus Dargun.
Am Ende des Turniers brachten alle Beteiligten zum Ausdruck, dass sie viel Spass hatten und dass das Turnier im kommenden Jahr auf jeden Fall eine Neuauflage erfahren sollte.
Die Abteilung Tischtennis des SV Traktor Dargun, deren Mitglieder als Kampfrichter und Betreuer im Einsatz waren, wird dies auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Ein besonderer Dank geht an den Sponsor, die Darguner Brauerei, für die Unterstützung im Vorfeld und die Bereitstellung der Getränke.