Vorschau

Während die Handballerinnen und Handballer wegen der Herbstferien eine kleine Pause haben, rollt der Ball bei den Fußballern.

Die Jungen der E-Jugend müssen am Sonnabend, den 22.10.16 um 9.30 Uhr beim Tabellendritten Malchower SV antreten. Um 10.00 Uhr spielen dann zeitgleich die C-Jugend in Dargun gegen den noch punktlosen Demminer SV 91 und die B-Jugend der SG Dargun/Demmin in der Hansestadt gegen den TSV Einheit Tessin.

Um 14.00 Uhr ist für die Landesligaelf ein Sieg beim Schlusslicht der Tabelle FSV 90 Altentreptow Pflicht. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Am Sonntag um 9.30 Uhr hat die F-Jugend Heimvorteil gegen den Tabellenzweiten FSV 1919 Malchin. Das Kreisligateam müsste endlich wieder punkten, was aber schwer werden wird beim Rempliner SV. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

H.Voß

SV Traktor Dargun