Vorschau

Nach den Herrenmannschaften beenden an diesem Wochenende auch die Nachwuchsteams die Punktspielsaison. Nur die Ü35 ist in den kommenden Wochen noch aktiv. Sie ist es auch, die am Freitag, den 17.06.16 um 19.00 Uhr auf dem Darguner Sportplatz das Fußballwochenende eröffnet. Zu Gast haben sie die spielstarke Vertretung der SG Sarow/Pentz 1.

Am Sonnabend um 9.30 Uhr empfängt dann die C-Jugend in der Landesliga den Tabellenachten Pasewalker FV. Nach den zuletzt nicht so guten Ergebnissen sollte sich der Tabellendritte mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Auch der zweite Rang wäre noch erreichbar.

Am Sonntag ebenfalls um 9.30 Uhr gehen auch die Jungen der D-Jugend als Favorit gegen den TSV Friedland in ihre Partie.

Schwerer hat es die A-Jugend der SG Dargun/Gnoien, die am gleichen Tag um 11.00 Uhr beim Stralsunder FC antreten muss.

H.Voß

SV Traktor Dargun