Ü35-Kreismeister wird am Samstag ermittelt

Die Sommerrunde der Ü35-Herren neigt sich dem Ende. Das große Finale findet am Samstag in Dargun statt.

Der Modus wurde in diesem Jahr geändert. Erstmals treffen die sechs Finalisten im Modus Jeder gegen Jeden gegeneinander an. Die Auslosung der Setzliste fand am Freitag im Rahmen des Stundenlaufs mit Musik unter Beisein des Vorstandsmitgliedes des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte, Maik Werner, statt. Diese übernahm als Vertreter der Darguner Brauerei GmbH Wolfgang Voß. Nun stehen die Begegnungen fest. Das Auftaktmatch bestreiten Kickers JuS und SG Sarow/Pentz Alt. Schon danach kommt es zwischen Neukalen und Dargun zum ersten Klassiker.

Ab um 10:00 Uhr kämpfen die Oldies dann um den Darguner Brauerei Cup 2016. Die Spielzeit wird einmal 15 Minuten betragen. Zu den weiteren Teams gehören TuS Neukalen, FSV Malchin Tradition, SV Siedenbollentin sowie der Gastgeber vom SV Traktor Dargun.

img_8804

Wolfgang Voss (links) und seine Assistentin Nele bei der Auslosung der Setzliste im Rahmen des Darguner Stundenlaufs am Freitag.