Traktor verliert gegen die zweite Vertretung des SV Siedenbollentin mit 3:1

Am Samstag war der SV Traktor Dargun zu Gast bei der zweiten Vertretung des SV Siedenbollentin. Am Ende hieß es 3:1 für den Gastgeber.
Der Gast aus der Klosterstadt hatte sich viel für die Partie beim Tabellenzweiten vorgenommen, doch nach einem schlafmützigen Start schien das Spiel schon früh entschieden. Bereits in der zweiten Spielminute musste Keeper Schöpf hinter sich greifen. Flanke von rechts, Krasemann kommt an den Ball und haut die Kugel unter den Querbalken. Nur wenige Minuten später erhöhte Siedenbollentin auf 2:0. Darguns Defensive lieferte nur “Begleitschutz“ und so hatte Nils Alexander keine Probleme die Führung auszubauen. Traktor war in Hälfte eins aber keineswegs chancenlos, beste Möglichkeiten zum Anschlusstreffer blieben aber durch Krause, Horstmann und Seiler ungenutzt. Halbzeit 2:0. Nach der Pause zeigte der Gast ein anderes Gesicht, die Halbzeitansprache zeigte ihre Wirkung. Die Darguner waren von nun an mutiger und hatten mehr vom Spiel, lediglich der letzte Pass kam nicht an. Die Entscheidung fiel durch einen “Sonntagsschuss“ von Rosenau. Er traf aus 25 Meter in den Knick, Marke Traumtor. Dargun gab nicht auf, Krause mit einem Freistoßtor bei dem Keeper Riewald nicht gut aussah. Fünf Minuten vor dem Ende setzte Horstmann einen Schuss an den Pfosten, Pech für den Trekker, mit einem weiteren Treffer hätte die Partie noch einmal spannend werden können. Am Ende musste man die Heimreise mit leeren Händen antreten.
Dargun: Schöpf, Blietz (46. Kroll), Franz, Scherzer, Laubner, Horstmann, Bannier, Voigt (76. Thielmann), Sahm, Krause, Seiler
Am kommenden Samstag gibt es wieder 3 Punkte zu vergeben. Zu Gast auf dem Jünglingsplatz ist dann die zweite Mannschaft aus Reinberg. Anstoß ist um 14 Uhr.