Traktor ohne Chance beim FSV

Keine Chance hatte Traktor am Sonnabend beim Derby in Malchin. Nicht einen Torschuss musste FSV-Keeper Müller abwehren. Am Ende waren die Gäste mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Lediglich die ersten zehn Minuten machten ein wenig Hoffnung. In der Anfangsphase waren die Gelb-Blauen gewillt, den Spielfluss des FSV zu stören. Dann war jedoch Schluss. Traktor igelte sich viel zu sehr am eigenen Strafraum ein. Die Gastgeber waren sehr variabel in ihrem Angriffsspiel. Ein Problem, welches Dargun über die gesamte Spieldauer nicht lösen konnte. Dennoch war der Rückstand vermeidbar. Malchins Sugint fälschte eine Bergmann-Hereingabe mit der Schulter entscheidend ab und erzielte das überfällige 1:0 (23.). Die Gastgeber blieben weiter am Drücker, zielten aber oft zu ungenau.

Mit dem 0:1-Pausenrückstand war Traktor weiter am Leben. Früh wurde die Partie dann aber entschieden. Wiederum Sugint überraschte Keeper Krause mit einem Freistoß in die kurze Ecke (2:0/52.). Fortan ließen die Rot-Weißen unglaubliche Chancen liegen. Sugint, Yildiz oder auch Jähnke bewiesen Nerven, als sie alleine vor Traktor-Schlussmann Krause standen und verzogen. Traktors beste Aktion hatte Rehländer in Minute 88, als sich Rehländer ein Laufduell mit FSV-Torwart Müller lieferte. Malchins Nummer Eins blieb der Sieger, Traktor sollte auch im zweiten Spiel torlos bleiben. Den Schlusspunkt setzte dann wieder der FSV. Jähnke wurde auf die Reise geschickt und blieb dieses Mal eiskalt (3:0/89.).

Traktor: Krause; Franz, Koch, Marcel Werner, Groth, Maik Werner (77. Schmidt), Neise, Binnenböse, Grieger (65. Bannier), Nennemann, Rehländer