Traktor empfängt Ligaprimus

Der denkbar schwerste Brocken wartet am Samstag auf die Kicker des Landesligateams von Traktor Dargun. Der Tabellenführer aus Malchin gibt sich die Ehre und reist an den Klostersee.
Mit 35 Punkten grüßt der FSV von der Tabellenspitze und Jähnke, Kulartz und Co. wollen natürlich das es auch am späten Samstagnachmittag so ist.
Die Gelb/Blauen haben selbstverständlich etwas dagegen.
Der Auftritt beim Tabellendritten in Penkun letzte Woche sollte Mut machen. Auch wenn am Ende die Punkte fehlten, wurde spielerisch ein deutlicher Schritt nach vorne gemacht.
Nun muss die nötige Konstanz an den Tag gelegt und Woche für Woche diese Leistung bestätigt werden.
Die letzten beiden Spielen auf dem Darguner Geläuf endeten jeweils 0:0.
Wer wissen will, wie es dieses Mal ausgeht, sollte sich am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Darguner Sportplatz einfinden.