Rehländer kehrt zurück – Traktor testet auswärts

Traktors Reise führt am Sonnabend nach Kritzmow. Dort testet der Landesligist gegen den heimischen FSV, der in der Landesklasse IV zu Hause ist. Gegen die Randrostocker testete Dargun vor fast genau einem Jahr. Damals sorgte Goalgetter Michael Rehländer für den Unterschied. Er erzielte beim 4:2-Sieg alle Traktor-Tore.
Jener Rehländer wird am Sonnabend zurückkehren und dann hoffentlich wieder für offensiven Schwung sorgen. Zudem wird Carlo Nennemannn, der zuletzt krankheitsbedingt fehlte, ebenfalls in den Kader rücken.
Auch wenn das erste Testspiel einige Baustellen offenbarte, werden die Gelb-Blauen weiter auf einigen Positionen testen. Dafür ist die Sommerphase nun einmal da. Auch die beiden Schlussmänner Ralf Krause und Andreas Schöpf werden wieder versuchen, die eigene Kiste zu vernageln. Möglich, dass einer von beiden die kompletten 90 Minuten ran darf. Anstoß 14:00 Uhr auf dem Kritzmower Rasenplatz im Schulweg