Impressionen vom Vereinsturnier am 17.12.2016

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Organisatoren, Aktiven, Zuschauern und Gastwirten für das schöne, gestrige Vereinsturnier bedanken!
Weltklasseparaden, Fallrückziehertore, Kabinettstücke ohne Ende…
Wir denken, dass trotz des natürlichen Ehrgeizes, den man in allen Spielen sehen konnte, der Spaß nicht zu kurz kam und wir alle einen schönen Nachmittag hatten!

Glückwunsch den verdienten Siegern von „Team Schöppi“ die nicht nur auf Rang 1 abschlossen, sondern auch den besten Torhüter (Andreas Schöpf), sowie den besten Torschützen (Thomas Seiler) des Turniers stellten.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des SVT eine schöne Woche.

Nun steht Weihnachten vor der Tür. 💛💙

1. Team Schöppi
2. Team Leo
3. Team Mucker
4. Team Obst
5. Team Franzer