F-Junioren überzeugen in Nossendorf

Als alle anderen Mannschaften schon in der Sommerpause waren, nahmen unsere Jüngsten an einem Bambini-Turnier in Nossendorf teil.

Für unsere Jüngsten war es teilweise das erste Turnier unter freiem Himmel und auf Naturrasen.

Mannschaft Bambini

Am 09.07.2016 spielten Sie gegen die Bambinis aus Neukalen, Völschow und Nossendorf.

Am Ende stand eine ausgeglichene Bilanz und jede Menge Spass.

Es wurde gegen Völschow verloren, gegen Nossendorf unentschieden gespielt und gegen Neukalen gewonnen.

Das Neunmeterschiessen aller Teilnehmer gewann unser Ole Galster ganz souverän mit hervorragenden Schüssen.
DSC_0025

Nun haben auch unsere Jüngsten Sommerpause. Für die Jahrgänge 2010 und jünger geht es dann ab 05.September ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz weiter.

DSC_0032