Ergebnisse vom Wochenende

Die zweite Herrenmannschaft des SVT spielte zu Hause gegen den Rempliner SV 1:1. Der Ausgleich für die Gäste fiel erst in der 89. Minute. Davor ließen die Männer von Coach Enrico König beste Gelegenheiten liegen, den Sack zuzumachen. Das rächte sich leider…
Das Tor für den SVT erzielte Simeon Schmidt.

Durchwachsen lief das Wochenende für unsere Jugendmannschaften.
Am Samstag Vormittag verlor die B-Jugend der SG Demmin/Dargun gegen den SV Warnemünde mit 2:3. Nach einem 2:0 Rückstand glich die SG zum 2:2 durch Joshua und Paul-Oskar aus. Warnemünde gelang dann leider noch der Siegtreffer.
Am heutigen Sonntag trat unsere C-Jugend beim PSV Ribnitz-Damgarten an. Am Ende stand eine 4:1 Niederlage, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Florian.
Wesentlich turbulenter ging es beim Heimspiel unserer E-Jugend gegen den Malchower SV zu. Nach der 5:1 Halbzeitführung durch 3x Henrik, Phillip und Richard glich der Gast aus Malchow in der zweiten Halbzeit zum 5:5 aus. In der der 43. Spielminute gelang Henrik dann aber doch der 6:5 Siegtreffer.
Unsere F-Jugend war am Sonntag Vormittag beim Tabellenzweiten FSV Malchin I zu Gast. Am Ende einer kämpferisch guten Leistung mussten wir uns 4:2 geschlagen geben. Unsere beiden Tore erzielte Mattes mit den Anschlusstreffern zum 1:2 und zum 2:4.