Ergebnisse aus dem Jugendbereich

Nicht so gut lief es am Wochenende für Traktors Jugendmannschaften.
Am Samstag geriet unsere C-Jugend mit 1:9 gegen den PSV Bergen unter die Räder.
Trotz der 1:0 Führung durch Florian und ordentlicher Leistung in der ersten Hälfte, wurde es am Ende deutlich.
Am Sonntag Vormittag gab für unsere Jüngsten der F-Jugend in Nossendorf nichts zu holen. Man verlor mit 1:4. Die Leistung war spielerisch und kämpferisch aber absolut in Ordnung. Nur die letzte Konsequenz vor dem Tor fehlte. Das Ehrentor erzielte Julius.
Zeitgleich verlor unsere E-Jugend in Dargun denkbar knapp mit 3:4 gegen Malchin. In dem Spiel ging es hin und her, dass wir auch hätten gewinnen können. Alle drei Tore erzielte Henrik.
Am Sonntag Mittag verlor die B-Jugend der SG Demmin/Dargun beim Tabellenführer in Stralsund mit 2:4. Die Tore erzielten Tobias und Lennard.