Ergebnisse aus dem Jugendbereich

Recht gut verlief das Wochenende für unsere Jugendmannschaften!

Schon am Freitag Abend gewannen unsere Jüngsten von der F-Jugend ihr Spiel beim FSV Malchin II mit 5:0. Die Tore erzielten 2x Ben-Luca, 2x Malte und ein Eigentor von Malchin. Es wurden noch viele Chancen ausgelassen und die Haltbarkeit des Aluminiums der Malchiner Tore getestet.
Am Sonntag Vormittag spielte unsere E-Jugend 3:3 in Dargun gegen Woldegk. Es ging in dem Spiel hin und her. Unsere Jungs gaben aber nie auf und erzielten in der Schlußsekunde durch Henrik den verdienten Ausgleich. Die anderen Tore erzielten Phillip und ein Eigentor von Woldegk.
Unsere C-Jugend musste am Sonntag Vormittag beim Favoriten in Bentwisch antreten. Am Ende stand eine 4:1 Niederlage für unsere Jungs. Den Ehrentreffer erzielte Florian.
Die B-Jugend der SG/Demmin/Dargun gewann Sonntag Mittag in Dargun ihr Punktspiel gegen den Güstrower SC II mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Willy