Ergebnisse aus dem Jugendbereich

An diesem turbulenten Sportwochenende waren natürlich auch unsere Jugendmannschaften aktiv.

Bereits am Freitagabend spielte die B-Jugend der SG Demmin/Dargun gegen die SG Bützow/Rühn 3:3.
Nach einer 2:0 Führung durch Lennard drehte der Gast das Spiel und ging mit 2:3 in Führung. Der Ausgleich durch Tobias brachte dann zumindest noch den verdienten Punkt für unsere Jungs.

Am Samstag Vormittag spielte unsere C-Jugend in Dargun gegen den SV Barth. Am Ende erkämpften sich unsere Jungs einen 3:2 Sieg. Den 0:1-Rückstand glich Sebastian aus. Ole und Florian schossen unser Team mit ihren Treffern 3:1 in Front. Dem Gast gelang zwar noch der Anschlusstreffer, die Punkte blieben aber in Dargun.

Zeitgleich spielte unsere E-Jugend gegen den SFV Nossentiner Hütte. Am Ende stand, trotz einer guten ersten Halbzeit, eine 1:7 Niederlage. In der ersten Halbzeit gelang Phillip noch der 1:1 Ausgleich. Leider schwanden im zweiten Durchgang die Kräfte unserer Jungs und sie mussten als Verlierer vom Platz gehen.