EcoNautic rüstet Oldies und Zweite aus

Erfreuliche Neuigkeiten gab es am Freitag für die Männer der „Zweiten“ und der Alten Herren.

Die EcoNautic Systems GmbH, ihres Zeichens angesehener Qualitätszulieferer für weltweit agierende Konzerne in Sachen Zerspanungstechniken, CNC Zerspanung, Schleifprozesse, Schweißarbeiten und vieles mehr, hat sich entschlossen die Fußballabteilung des SV Traktor Dargun zu unterstützen.
Am Freitag war es nun soweit. Kevin Müller, Geschäftsführer der EcoNautic GmbH, freute sich Präsentationsanzüge für die Sommermonate zu überreichen. Das Outfit besteht aus einem Poloshirt, sowie einer passenden Shorts.
Nach der Übergabe luden die beiden Mannschaften in den Räumlichkeiten des „Hotel am Klostersee“ zu Gegrilltem und dem ein oder anderen Kaltgetränk ein. Diese Möglichkeit nutzten der Sponsor und die Spieler, um sich gegenseitig besser kennenzulernen. Hierbei wurde klar, dass es der EcoNautic GmbH sehr am Herzen liegt, das Vereinsleben als einen wichtigen Teil der Lebensqualität in unserer Region zu unterstützen.
Angeregte Gespräche zum Thema Fußball überbrückten die Zeit bis zum Anpfiff des ersten Spieltages der Rückrunde der Fußball Bundesliga, welcher gemeinsam auf Leinwand geschaut wurde.

Im Namen aller Spieler der ü35, der zweiten Herrenmannschaft sowie des Vorstands bedanken wir uns für die großartige und großzügige Unterstützung.


http://www.econautic.de/