C-Jugend holt Turniersieg in Gnoien

Am Samstag folgte unsere C-Jugend einer Einladung des Gnoiener SV zum dortigen Hallenturnier. Im Modus Jeder gegen Jeden kämpften sieben Teams um den Turniersieg.

Das erste Turnierspiel verschliefen unsere Jungs ein wenig und spielten gegen die erste Vertretung des Gastgebers 2:2.
Im zweiten Spiel wurde Bargeshagen souverän mit 3:1 geschlagen. Das dritte Spiel wurde zu einem kleinen Endspiel um den Turniersieg. Gegen Laage wurde in einem rasanten Spiel 3:3 unentschieden geholt. Die nächsten beiden Spiele gegen Warnemünde und Greifswald wurden, jeweils nach  Rückständen, gewonnen.
In seinem letzten Spiel verlor Laage überraschend gegen Greifswald, wodurch unsere Jungs im letzten Spiel gegen die zweite Vertretung des Gnoiener SV die Chance hatten, den Turniersieg klar zu machen. Diese Gelegenheit wurde eindrucksvoll genutzt und das Spiel mit 6:0.

Neben dem Pokal für den Turniersieger wurde unser Henning auch noch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Eine großartige Leistung unserer Jungs, zu der wir nur gratulieren können!

Für Dargun waren aktiv:
Yann, Leon, Tom, Erik, Sascha, Mark, Henning, Julian und Sebastian.