B-Jugend siegt deutlich gegen Chemie Neubrandenburg

Einzig unsere B-Junioren gingen im Nachwuchsbereich an diesem Wochenende für Traktor auf Torejagd.
Soeben erreichte uns eine kurze Zusammenfassung, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bei widrigen Wetterbedingungen hatte der SVT die Mannschaft von Chemie Neubrandenburg zu Gast. Das Spiel begann zäh und Torchancen waren vorerst Mangelware. Wer dachte, dass der SVT das Hinspielergebnis (19:0 für SVT) einstellen könnte, sah sich getäuscht. Die Gelb Blauen hatten so Ihre Mühe mit dem Gast aus NB. Und wie das so ist, geht dieser auch noch mit 0:1 in der 15 min. in Führung. Aber bereits 3 min später konnte der SVT ausgleichen und bis zur Halbzeit noch das 2:1 markieren, wobei noch 3-4 100prozentige Chancen liegengelassen wurden. 2. Halbzeit ein ganz anderes Bild. Mit dem Wind im Rücken ließ es sich etwas leichter agieren und man kam noch zu 7 weiteren Treffern. Jedoch führte auch hier die Chancenverwertung das ein oder andere Mal zum Kopfschütteln bei den Trainern. Letzten Endes ist der Gast aus NB noch gut mit dem Ergebnis davon gekommen, obwohl er zum Hinspiel ein verbessertes Auftreten zeigte. In einem sehr fairen Spiel trafen für Traktor Florian (5), Raphael (2) und Henning (2).