Am Tag der Arbeit waren zwei unserer Jugendmannschaften aktiv mit unterschiedlichen Ausgang

B-Jugend

Am 1. Mai erwartete unsere B-Jugend die SG Mühlenwind Woldegk zum Nachholspiel. Wegen der anhaltenden Personalsorgen, stand unsere Elf erneut vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem begneten sich beide Teams in der 1. Hälfte auf Augenhöhe. Traktor spielte gut, doch der Gast machte, nach einer Unstimmigkeit in der Defensive, quasi aus dem Nichts das 0:1.

Mit dem Wind im Rücken wollte der SVT in der 2. Hälfte das Spiel zu seinem Gunsten drehen und deutlich mehr Aktionen nach vorne zeigen. Doch leider kam es anders als geplant. Ein Doppelpack in der 45. und 46. Min zerstörte jegliche Hoffnungen auf einen Heimsieg relativ schnell. Woldegk kam durch ein Elfmetertor in der 60. Minute gar noch zum 0:4. Auch unser Team hatte noch seine Chancen, welche man aber leider nicht in Tore ummünzen konnte. Somit blieb es am Ende beim 0:4. Am Samstag haben die Jungs das nächste Spiel vor der Brust. Da ist der SV Motor Süd Neubrandenburg zu Gast.

F-Jugend

Unsere F-Jugend reiste zum Nachholespiel nach Tutow. Am Ende Stand ein klarer 19:0 Auswärtssieg. Was heute zählte, war das Umsetzen aller Vorgaben des Trainerteams. Dies gelang allen Jungs hervorragend. Nun haben unsere Jüngsten nach zwei englischen Wochen eine Pause verdient. Es wurden vier Spiele in 13 Tagen bestritten.